loader
EN

 

DAS TEAM

Clio Sterkel


Director Operations

Back to the roots - Welcome back in der Heimat heißt es für die junge Weltenbummlerin. Griechische Wurzeln vereint mit hessischer Bodenständigkeit. Sie verwöhnt ihre Familie und Freunde gerne mit griechischen Leckereien.

Nächstes Reiseziel: Griechenland

Sven Meyer


Geschäftsführer

Der Globetrotter und Fortuna-Fan hat beim Drachenbootrennen in Hongkong schon mal den sechsten Platz belegt. Will immer Karaoke singen. 

Nächstes Reiseziel: Indonesien

Melanie De Melo


Senior Marketing Consultant

Waschechte Frankfurterin, die das Reisen genauso liebt wie den Handkäs mit Musik und gerne lacht. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich in der Familien-, Kinder-, Jugend-, Junge Erwachsenen Arbeit und unterstützt soziale Projekte in Goa.

Nächstes Reiseziel: Immer wieder spontan nach Goa und überall dort in die Welt, wo es mich gerade hinzieht

Esther Hentschel


Social Media

Von Kolumbien bis Albanien-die Weltenbummlerin mit tschechischen Wurzeln hat die Reiseliebe und Abenteuerlust mit der Muttermilch aufgesogen. Ihr Fernweh führt sie häufig in Länder fernab der klassischen Ziele. Ganz nach dem Motto: Die Welt mit eigenen Augen sehen und erleben. Neben dem Reisen interessiert sie sich besonders für die Kunst, erobert auf jeder Party die Tanzfläche und ist als Sonnenanbeterin am liebsten draußen in der Natur unterwegs.

Nächstes Reiseziel: Oman

Anna Jablonowski


PR Beraterin

Die gebürtige Hessin hat schon in Barcelona und Toulouse gelebt und kehrt immer wieder gerne dorthin zurück. Reist gerne durch Europa, sowohl in berühmte Städte als auch an den Strand. Träumt davon ihr Fernreise-Portfolio zu erweitern.

Nächstes Reiseziel: Italien

Tobias Dietrich


Marketing Consultant

Der hessische Sonnenschein navigiert gerne als sprechende Landkarte einmal um die Welt. In seiner Freizeit erkundet der leidenschaftliche Städter mit Freunden die Vorzüge Frankfurts & Umgebung. Landluft schnuppert er auch gerne, besonders wenn Oma mit Pfannkuchen und Apfelbrei lockt.

Nächstes Reiseziel: Einmal von Ost nach West quer durch Kanada

Tugce Gülyaz


Account Executive

Tugce: Neue Frankfurterin aus dem Rheinland mit türkischen Wurzeln, die es liebt, spontane Gedichte zu schreiben, neue Antiquariate zu entdecken und alles, was mit der koreanischen Kultur zu tun hat. Sie hat bereits für eine kurze Zeit in Nottingham und Seoul gelebt und kann es kaum erwarten, Frankfurt und Umgebung zu erkunden.

Nächstes Reiseziel: am liebsten wieder nach Südkorea

Xingyue Yang


China-Expert

Geboren in China, liebt sie es zu Reisen, aber genauso Zuhause zu bleiben, um mit Familie und Freunden gemeinsam zu kochen. Hat sich nach ihrem ersten Deutschlandbesuch in Heidelberg direkt entschieden länger zu bleiben.

Nächstes Reiseziel: London



Marvin Korndörfer


Senior Account Executive

Bei ihm steht der Sport im Fokus. Wenn er nicht selbst den Ball kickt, wirft oder mit dem Schläger trifft, ist der Eintracht-Fan in den Stadien dieser Welt unterwegs oder schaut sich sämtliche Sportarten entspannt von der Couch aus an. Hat dank seiner Oma seine zweite Heimat in Las Vegas gefunden, wohin er alle paar Jahre reist.

Nächstes Reiseziel: Las Vegas

Wiebke Deggau


Senior PR Consultant & MICE

Unsere Airline-Expertin ist auch am Boden gerne unterwegs – als erfolgreiche Teilnehmerin diverser Oldtimer-Rallyes. Mit Kind. Und Hund.  

Nächstes Reiseziel: Bayerischer Wald

Orsolya Peisz


Werkstudent

Gebürtige Ungarin mit viel Liebe für späte Sommerabende mit Musik. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Karten und erkundigt Städte und Natur mit Familie und Freunden. Ihre Lieblingsbeschäftigung, egal welche Jahreszeit, ist definitiv sich zu Sonnen.

Nächstes Reiseziel: Das wunderschöne Budapest

Alexander Schulz


Grafikdesigner

Der kreative Kopf strahlt in allen Lebenslagen Ruhe aus und ist ein leidenschaftlicher Musiker.

Nächstes Reiseziel: Italienische Riviera

Hier könntest du stehen!


Zu den Stellenangeboten