Referenzen

Referenzen von Journalisten, Kunden und Partnern

„Gerne bestätige ich Ihnen, dass das Handelsblatt über die Jahre hinweg Ihre Agentur als verlässlichen und qualifizierten Partner schätzen gelernt hat. Ganz gleich, ob es sich nun um verkehrs- und touristikwirtschaftliche Themen für den Unternehmensteil unserer Zeitung oder um die eher leichteren Reisethemen für unser Wochenend-Produkt handelt, haben Sie und Ihre Mitarbeiterinnen sich ohne Ausnahme als kompetente Dienstleister erwiesen, die von der Herstellung eines Gesprächskontaktes in die von Ihnen betreuten Unternehmen über die Aussendung von Unternehmensnachrichten bis hin zur Organisation von Pressekonferenzen oder Informationsreisen stets unsere nicht ganz anspruchslosen Anforderungen an kommunikative Unterstützung zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen. In der – überzeugten – Hoffnung, dass das so bleibt, darf ich Ihnen viel Erfolg wünschen für Ihr Bemühen, neue Kunden zu gewinnen.“

Eberhard Krummheuer, Handelsblatt, Redaktion Verkehr & Touristik

„Die FVW-Redaktion arbeitet gerne mit Ihnen und Ihrem Team bei BZ.COMM zusammen und schätzt den professionellen und kompetenten PR-Service für unsere Redaktion. Darüber hinaus wartet BZ.COMM mit neuen Ideen wie zum Beispiel Diskussionsforen auf der ITB auf und leistet so einen wirkungsvollen Beitrag für die Kommunikation in der deutschen Touristik- und Verkehrsbranche. Ich wünsche Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!“

Klaus Hildebrandt, FVW International, Chefredakteur

„Bereits zweimal hatte ich das Vergnügen, mit Ihrer Agentur zusammen zu arbeiten. In Ihrem Auftrag habe ich Couchtalks zur ITB 2004 und 2005 moderiert. Dieses von Ihnen kreierte Diskussionsforum hat einen sehr hohen Informationswert und wird von meinen Branchenkollegen geschätzt. Die Vorbereitungen und die organisatorische Gestaltung durch Ihre Agentur waren stets einwandfrei, das Arbeitsklima mit Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen immer sehr angenehm. Gerne bestätige ich Ihnen und Ihrer Agentur daher, dass Sie ein vertrauenswürdiger und kreativer Partner sind. Ich schätze Ihren Einsatz und wünsche Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.“

Prof. Dr. Torsten Kirstges, Fachhochschule in Wilhelmshaven

“Dertour arbeitet schon seit langem eng mit BZ.COMM zusammen. Unter anderem haben wir gemeinsam eine Informationsbrochüre produziert und Dertour war Partner einer großen Werbekampagne. Die Zusammenarbeit war stets überaus erfreulich, die Mitarbeiter der Agentur verstehen die Bedürfnisse eines Reiseveranstalters und zeichnen sich durch große Professionalität aus.“

Joern Krausser, Dertour, Director Latin America/Caribbean/Indian Ocean

“Unsere Wahl fiel auf BZ.COMM wegen der unglaublichen Leidenschaft des Teams für seine Arbeit. Die Agentur ist trotz der Wandel in der modernen Kommunikation allen Trends einen Schritt voraus und leitet uns durch den Dschungel Internet. Auch unsere internationale Strategie profitiert von der Beratung.”

Gregg Anderson, Regional Manager UK/Europe, Tourism New Zealand

“Als unsere MItglieder sich entschlossen, in PR zu investieren und die Agentur zu wechseln waren wir alle überrascht, dass wir auf Anhieb und einhellig eine Agentur nannten: BZ.COMM. 2008 haben wir die gemeinsame Arbeit aufgenommen und die Ergebnisse waren, wie vorhergesehen, von Anfang an fantastisch. Keine andere Agentur versteht unser Geschäft und unsere Bedürfnisse so wie BZ.COMM”

Dirk Gerdom, VDR Präsident und Geschäftsführer der Unit Business Travel bei SAP