loader
EN

 
0

16.08.2018

Branchentreffen zu Tourismus und Sicherheit

16.08.2018

Branchentreffen zu Tourismus und Sicherheit

Erster International Tourism Security Summit im Oktober in Israel

Berlin, 16. August 2018. Vom 7. bis zum 9. Oktober 2018 findet in Jerusalem der International Tourism Security Summit (ITSS) statt. Gastgeber sind das Israelische Tourismusministerium, die Jerusalem Development Authority und die Israel Incoming Tour Operators Association.

Das Branchen-Gipfeltreffen unter dem Motto „Tourism Marketing and Crisis Communication in a Turbulent World“ widmet sich den Schnittpunkten des Tourismus mit Sicherheits- und Krisenthemen wie Krisenmanagement und -kommunikation, Image-Management und Recovery-Marketing. Das Event richtet sich an Entscheidungsträger aus dem Tourismus, der Hospitality- und der MICE-Branche und sowie an Interessierte aller Felder, die von Krisen- und Sicherheitsthemen beeinflusst sein können. Der ITSS soll so eine internationale Plattform für den Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen schaffen.

Zu den bisher bestätigten Sprechern und Gästen gehören unter anderem der Israelische Tourismusminister Yariv Levin, der Bürgermeister von Jerusalem Nir Barkat, der Türkische Kultur- und Tourismusminister Irfan Önal sowie Vertreter der UN-Welttourismusorganisation und von Tourismusunternehmen wie Expedia, Google und Tripadvisor.

Details zum ITSS und ein vorläufiges Programm finden sich unter www.tourismsafety.org. Allgemeine Informationen zum Reiseland Israel gibt es unter www.goisrael.com.




Über das Staatliche Israelische Verkehrsbüro in Deutschland:
Ob Rundreisen, Städtetrips, Baden, Wellness, Aktiv- und Kulturreisen, Mietwagentour oder Familienurlaub: Das Staatliche Israelische Verkehrsbüro informiert über die verschiedenen Regionen, Städte und Sehenswürdigkeiten im Heiligen Land. Israel liegt im östlichen Mittelmeerraum und ist von den meisten Teilen Europas nicht mehr als vier Flugstunden entfernt. Das Land bietet sonniges Klima, eine große Vielfalt an historischen, archäologischen und religiösen Stätten sowie einen fesselnden Kontrast zwischen Antike und Moderne. In Israel werden Besucher mit traditioneller Gastfreundschaft begrüßt, die bis in biblische Zeiten zurückgeht. www.goisrael.com


Weitere Presseinformationen

Passendes Bildmaterial gibt es unter http://bit.ly/2MBxWjq (bitte Angaben zum Copyright im Dateinamen beachten!).

Pressebüro:
BZ.COMM GmbH,
Stefanie Schudlich, Yeseul Park
Gutleutstraße 16a
60329 Frankfurt am Main
Fon: 069/2562888-31
Mail: israel@bz-comm.de
Web: www.bz-comm.de
Alle aktuellen Pressemitteilungen gibt es auch unter www.bz-comm.de/de/kunden/israel/