Frankfurt / Stockholm, 19. Januar 2015 – Scandinavian Airlines (SAS) bietet ab sofort auch in Deutschland sämtliche Arten des Check-ins außerhalb des Flugha- fens an: Dazu gehören Online-Check-in über www.flysas.de oder über die mobile Website, SMS-Check-in und Check-in über die SAS-App. Ihre Bordkarten können Passagiere zu Hause ausdrucken oder die mobile Version auf dem Handy vorzeigen.
Insbesondere die kostenlose App von SAS erweist sich mit nützlichen Services rund um das Thema Reisen als wichtiger Begleiter: So können Passagiere nicht nur einchecken und ihre Bordkarte abrufen, sondern auch sämtliche Buchungen, die gesammelten Euro-Bonuspunkte sowie den aktuellen Flugstatus einsehen. Eine weitere praktische Funktion sind Flughafenkarten sowie eine Wettervorhersage. Interessant für vielfliegende iPhone-Inhaber ist die Tatsache, dass die SAS-App mit Passbook für das iPhone kompatibel ist.
Über Scandinavian Airlines
Über die Drehkreuze Kopenhagen, Stockholm und Oslo bietet SAS ein umfassendes Streckennetz innerhalb Skandinaviens und Nordeuropas sowie Verbindungen nach Asien und in die USA an. SAS-Abflughäfen in Deutschland sind Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.
Weitere ausführliche Informationen über SAS Scandinavian Airlines System sowie
Bilder und Pressematerial finden Sie unter: www.flysas.de, www.sasgroup.net
Pressekontakt SAS Scandinavian Airlines für Deutschland
BZ.COMM / Beate Zwermann & Nadine Vicente Schaadt
Gutleutstraße 16a / 60329 Frankfurt am Main/ T: +49 69 256 28 88 0 / E: sas@bz-comm.de