loader
EN

 
0

11.11.2021

Island lädt zum Besuch des „Icelandverse“ ein

11.11.2021

Island lädt zum Besuch des „Icelandverse“ ein

Island lädt die Welt ein, Icelandverse zu betreten, eine immersive, offene Welt, an der Millionen von Jahren gearbeitet wurde und die es den Menschen ermöglichen wird, in fesselnden, realen Räumen miteinander zu leben.

Der Enthüllungsfilm von Icelandverse wurde in Island mit dem Chief Visionary Officer, Zack Mossbergsson, gedreht und zeigt die atemberaubende Realität, die das Land heute, morgen und in Zukunft zu bieten hat.

Sehen sie den Film hier: www.facebook.com/inspiredbyiceland

Nach Millionen von Jahren in der Entwicklung zeigt Island "Icelandverse", eine völlig immersive Open-World-Erfahrung. Es ist kein einzelner Ort, der allein und über Nacht erbaut wurde; Icelandverse ist die Realität - es ist Island.

Stellen sie sich vor, sie könnten draußen spazieren gehen, um Dinge zu sehen, von denen sie nicht glaubten, dass sie im realen Leben möglich sind, und inspirierende Ausblicke auf einige der schönsten Orte der Welt erleben, ohne die Hilfe eines VR-Headsets; "Icelandverse" macht diese Erfahrung möglich.

Dieser bahnbrechende Dienst ermöglicht es den Nutzern, die wunderschöne Umgebung und die endlosen Landschaften Islands mit seinen atemberaubenden Wasserfällen, wohltuenden heißen Bädern, den Nordlichtern... und Moos in der Realität zu entdecken. Die Nutzer können ihren Weg durch die vielen verschiedenen Ebenen der fesselnden Realität erkunden und navigieren, indem sie einfach vorbeischauen.

Wenn Sie mit Menschen in realen Räumen zusammen sein wollen, stehen ihnen die charmanten Bewohner Islands zur Verfügung, um ihnen das Land zu zeigen, welches sie ihr Zuhause nennen. Ein Ort, an dem man Freunde treffen, arbeiten, spielen, lernen, einkaufen, kreativ sein kann und vieles mehr. Es geht nicht unbedingt darum, mehr Zeit miteinander zu verbringen - es geht darum, die gemeinsam verbrachte Zeit sinnvoller zu gestalten.

"Die Türen von Icelandverse sind seit einiger Zeit geöffnet, und wir freuen uns darauf, noch mehr Menschen in unserer Realität willkommen zu heißen, damit sie die Schönheit Islands entdecken können. Icelandverse wurde mit Experten aus Regierung, Industrie, Natur und Wissenschaft sowie einigen Vulkanen aufgebaut. Mit seinen riesigen Freiflächen und der bezaubernden Natur gibt es für jeden etwas zu genießen. Wir sind stolz auf das, was bisher geschaffen wurde, und wir sind gespannt auf das, was als Nächstes kommt - wenn wir über das hinausgehen, was heute möglich ist, über die Beschränkungen der Bildschirme hinaus, neue Möglichkeiten schaffen und neue Dinge in der Realität erleben. Es ist eine Zukunft, in der es darum geht, in die reale Welt hinauszugehen.“, so Sigríður Dögg Guðmundsdóttir, Leiterin von Visit Iceland.

Icelandverse ist abrufbar auf Facebook und YouTube

 

Hinweise für Redaktionen

 

Links:

Visit Iceland www.visiticeland.com

Twitter - @iceland

Facebook - www.facebook.com/inspiredbyiceland

Instagram - Inspiredbyiceland

Youtube - www.youtube.com/user/inspiredbyiceland

 

Visit Iceland

Visit Iceland ist das offizielle Marketingbüro für Island, um Besucher in das Land zu locken. Als Plattform für in- und ausländische Reiseveranstalter sowie Partnern bildet Visit Iceland ein Netzwerk, das in Zusammenarbeit mit der isländischen Tourismusindustrie unter der Dachmarke Inspired by Iceland operiert. Die offizielle Webseite für Reiseinteressierte hält viele Tipps und Anregungen für einen Islandtrip bereit. www.visiticeland.com

 

Pressefotos: https://we.tl/t-lsEeYwpGnV. Copyright: Business Iceland


BZ.COMM GmbH,

Pressepartner von Business Iceland für Deutschland

Linda Dahm, Alisa Silveira
Hanauer Landstr. 136

60314 Frankfurt
Tel.: +49 69 / 256 28 88-28

Fax: +49 69 / 256 28 88-88
E-Mail: island@bz-comm.de