Jerusalem, 20. Oktober 2022. Am 15. und 16. November treffen sich die Entscheider der internationalen Tourismusbranche zum Israel Hotel Investment Summit (IHIS) in Tel Aviv. Der Kongress bietet zwei Tage lang Informationsaustausch, Networking und Geschäftsabschlüsse für Israels Gastgewerbe und Investorengemeinschaft. Als Teil der Reihe International Hospitality Investment Forum (IHIF) gibt der IHIS Investoren aus dem Gastgewerbe und wichtigen Marktteilnehmern einen umfassenden Überblick über das Investitionsklima, die Marktbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in Israel. Dazu bietet der IHIS Teilnehmern ein Forum, um Partner zu treffen, Ideen auszutauschen und Partnerschaften für Tourismusprojekte, Entwicklungen und Hoteltransaktionen in Israel aufzubauen.
Auf dem Israel Hotel Investment Summit geben Experten Aufschluss über die neuesten Trends in den Bereichen Tourismus, Gastgewerbe und Investitionen in Israel. Wie funktioniert die Investitions- und Finanzlandschaft, wer sind die wichtigsten Akteure und was kann an Rendite erwartet werden? Auf diese und weitere Fragen geben Experten ebenfalls Auskunft.
Zudem wendet sich der Hospitality-Gipfel den möglichen Effekten zu, die das Abraham-Abkommen auf den Gastgewerbemarkt und die Möglichkeiten für inländische und internationale Akteure bieten. Verschiedene neuere oder bislang in der Nische angesiedelte Segmente des Gastgewerbes wie Ultra-Luxus, gemischte Nutzung oder Hybrid-Immobilien und Branded Residences werden ebenfalls beleuchtet. Außerdem diskutiert der IHIS mögliche Lösungen zu aktuellen Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel in der Branche, steigender Inflation und Kostendruck sowie sich rasch ändernden Gästeerwartungen.
Am 16. November erläutert Israels Tourismusminister Yoel Razvozov die Bedeutung von Investitionen im Gastgewerbe im Rahmen der Strategie des Tourismusministeriums. Zudem stellt der Minister die wichtigsten Ergebnisse der scheidenden Regierung in diesem Sektor vor und gibt einen Ausblick. In der anschließenden Panel-Diskussion zum Thema Open for Business: Warum in das israelische Gastgewerbe investieren? tauschen sich Doron Aharon, Senior Vice President für Infrastruktur und Investitionsentwicklung im Tourismusministerium, Reuven Elkes, CEO und Partner von Canada Israel, und Tiago Venancio, zuständig für Hotelentwicklung bei der Fosun Tourism Group dazu aus.
Das komplette Programm des IHIS steht hier zur Verfügung.
Über das Staatliche Israelische Verkehrsbüro in Deutschland:
Ob Rundreisen, Städtetrips, Baden, Wellness, Aktiv- und Kulturreisen, Mietwagentour oder Familienurlaub: Das Staatliche Israelische Verkehrsbüro informiert über die verschiedenen Regionen, Städte und Sehenswürdigkeiten im Heiligen Land. Israel liegt im östlichen Mittelmeerraum und ist von den meisten Teilen Europas nicht mehr als vier Flugstunden entfernt. Das Land bietet sonniges Klima, eine große Vielfalt an historischen, archäologischen und religiösen Stätten sowie einen fesselnden Kontrast zwischen Antike und Moderne. In Israel werden Besucher mit traditioneller Gastfreundschaft begrüßt, die bis in biblische Zeiten zurückgeht. goisrael.com
Weitere Presseinformationen
Allgemeines Bildmaterial zu Israel steht unter www.flickr.com/photos/israelphotogallery/albums/ zur Verfügung (bitte stets Copyright wie auf der Website beim jeweiligen Bild hinterlegt nennen).
Pressebüro:
BZ.COMM GmbH
Antje Janes-Linnerth, Anna Jablonowski
Hanauer Landstr. 136
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069/2562888-26/ -12
Mail: israel@bz-comm.de
Web: www.bz-comm.de
Alle aktuellen Pressemitteilungen gibt es auch unter www.bz-comm.de/de/kunden/israel/