Budenheim, 11.07.2024 – Moby Lines, der führende Anbieter von Fährschiffen in Europa, erweitert erneut sein Service-Angebot: Ab sofort können Gäste von Moby an Bord von vier Schiffen kostenlos das WIFI nutzen.
Neben der beiden neuesten Flaggschiff-Fähren, der Moby Legacy und Moby Fantasy – zwei der größten Fährschiffe der Welt – ist das kostenfreie WIFI auch auf der Moby Aki und Moby Wonder verfügbar. Somit können Passagiere auf diesen Schiffen problemlos im Internet surfen, mit Freunden und Familie chatten, Emails empfangen oder auf Social Media Eindrücke von der Fahrt über das Mittelmeer teilen.
Auf der beliebten Route Livorno-Olbia-Livorno werden exklusiv die Moby Fantasy und Moby Legacy eingesetzt, somit steht Urlaubern auf dieser Strecke das kostenfreie WIFI grundsätzlich zur Verfügung. Die Moby Aki und Moby Wonder sind auf verschiedenen Routen im Einsatz, darunter zwischen Genua und Olbia, Porto Torres und Bastia. Auch auf den Schiffen von Moby Lines, die noch kein kostenfreies WIFI anbieten, bleibt man dank kostengünstiger Internetpakete unkompliziert online.
Bei Moby Lines beginnt der Urlaub bereits an Bord
Gäste an Bord von Moby Lines können sich auf einen entspannten und komfortablen Urlaubsbeginn freuen. So erwartet sie an Bord eine große Auswahl an hochwertigen Restaurants, Unterhaltungsangeboten und vielem mehr. Erst kürzlich hat Moby eine Partnerschaft mit Sky bekanntgegeben, sodass Passagiere an Bord unter anderem verschiedene Sportereignisse, darunter die UEFA EURO 2024, die Olympischen Spiele in Paris oder die UEFA Champions League live mitverfolgen können.
Die Fähren von Moby Lines bieten eine praktische und bequeme Art, Sardinien, Korsika, Sizilien und Elba zu erreichen. Mit einer großen Auswahl an Abfahrtshäfen und Fährverbindungen ermöglicht Moby Lines es Reisenden angenehm und entspannt ihre Reise zu planen und durchzuführen. Passagiere haben die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Routen zu wählen.
Weitere Informationen über die MOBY LINES sowie deren Fährverbindungen finden Sie hier.
Passendes Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung: OneDrive. Bitte beachten Sie das Copyright Moby Lines. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar nach der Veröffentlichung.
Pressekontakt:
PR-Agentur: BZ.COMM GmbH
Sven Meyer / Steffen Hager / Marvin Korndörfer
Hanauer Landstrasse 136, 60314 Frankfurt am Main
mobylines@bz-comm.de | +49 (0)69 256528880
www.bz-comm.de
MOBY Lines Europe GmbH:
Barbara Krahulik
Philipp-Försch-Str. 9b, 55257 Budenheim
krahulik@mobylines.de
www.mobylines.de
Über die Moby-Gruppe
Der Moby-Gruppe gehören die Marken Moby, Tirrenia-CIN und Toremar an. Seit mehr als fünf Generationen sind diese auf dem Meer tätig und führend in der Personen- und Güterschifffahrt. Gemessen an der Anzahl der Betten ist Moby die Nummer eins in der Welt und nach der Passagierkapazität die Nummer eins in Europa. Mit den drei Unternehmen verbindet die Moby Group Sardinien, Sizilien, Korsika, die Insel Elba und den Toskanischen Archipel Insgesamt gehören der Gruppe 38 Schiffe an, die rund 44.000 Abfahrten zu 33 Häfen absolvieren. Die Fast Cruise Ferries der Gruppe gehören zu den besten der Welt: Die Flaggschiffe wurden mit dem angesehenen Green Star der RINA ausgezeichnet. Die Moby- Gruppe verfügt außerdem über eine Flotte von 18 hochmodernen Schleppern, die in neun Häfen des Landes beim Manövrieren von Schiffen im Hafen und bei Bergungsarbeiten helfen. Die Gruppe ist Anteilseigner des Terminal Traghetti im Hafen von Neapel und der Stazioni Marittime im Hafen von Genua. In Livorno kontrolliert sie die Agenzia Marittima Renzo Conti Srl, das Terminal ro/ro LTM Autostrade del Mare Srl und das Passagierterminal Porto di Livorno 2000.