loader
EN

 
0

19.05.2022

Neu um Team des Sofitel Frankfurt Opera: Stephanie Wright neue Director of Sales and Marketing

19.05.2022

Neu um Team des Sofitel Frankfurt Opera: Stephanie Wright neue Director of Sales and Marketing

Frankfurt, 19. Mai 2022 – Das Sofitel Frankfurt Opera hat ein neues Gesicht im Führungsteam: Stephanie Wright unterstützt seit Mai als Director of Sales and Marketing das Fünf-Sterne-Superior-Haus am Opernplatz.

Wright bringt langjährige Erfahrung in der internationalen Hospitality-Branche mit an den Main und ist zudem schon seit Jahren Teil der Accor-Familie. Durch ihre Arbeit im Sofitel London St. James, wo sie von Januar 2017 bis zuletzt als Director of Sales and Marketing tätig war, ist sie mit der Gastgeberkultur der Marke bestens vertraut. Bei Accor ist Wright seit insgesamt neun Jahren, seit sie ihre Karriere in der internationalen Spitzen- und Luxushotellerie im Jahr 2013 begann. 2013 startete Wright als Sales Manager im Pullman London St Pancras und stieg bis Dezember 2016 zum Director of Sales and Marketing auf. Zuvor war Wright in verschiedenen Positionen im Events- und Sales-Bereich für britische Hotelgruppen tätig.

Der Wechsel nach Deutschland und ihre neue Aufgabe in Frankfurt am Main ist für Wright eine Herzenssache in jeder Hinsicht: „Ich freue mich sehr, nun endlich als Director of Sales and Marketing im Sofitel Frankfurt Opera zu starten. Ich kenne Frankfurt von vielen privaten Besuchen und bin begeistert, dass die Stadt nun auch endlich offiziell mein neues Zuhause ist. Im Sofitel Frankfurt Opera starten wir direkt mit mehreren tollen Projekten in den Sommer, darunter die Ausstellung Anziehend anders von Starfotograf Enrique Badulescu ab dem 1. Juni in unserer Lobby. Kunst und Kultur sind essentielle Themen für das Sofitel Frankfurt Opera, die seit der Eröffnung vor fünf Jahren den Stil und Charakter des Hauses prägen. Es ist toll, mit der neuen Ausstellung daran anzuknüpfen.“

Bilder zur Pressemitteilung stehen unter https://bit.ly/39gieKX zur Verfügung. Eine Bildauswahl zum Sofitel Frankfurt Opera in druckfähiger Auflösung steht unter https://bit.ly/SFO_BilderAllg zur Verfügung (Copyright bitte stets wie im Dateinamen hinterlegt angeben).

* * * * *

Über Sofitel Frankfurt Opera

Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel im Herzen der Mainmetropole verfügt über 150 Zimmer, darunter 15 Junior-Suiten, 13 Prestige-Suiten, zwei Opera-Suiten und eine Presidential Suite mit weitläufiger Dachterrasse. Die Fassade ist eine zeitgemäß übersetzte Hommage an die Alte Oper, die umliegenden Gründerzeitbauten und die französischen Hôtels particuliers des 17. und 18. Jahrhunderts. Das Interieur trägt die Handschrift des renommierten Pariser Designbüros MHNA Studio Hertrich & Adnet. Namensgeberin für Restaurant und Bar war Johann Wolfgang von Goethes erste Liebe, Lili Schönemann. Das Restaurant Schönemann mit Eingang am Opernplatz bereichert die lokale Gastronomie um eine französisch-Frankfurter Facette. Das entspannte Ambiente von Lili‘s Bar genießen Gäste tagsüber als Lounge, abends als Bar. Platz für Premium-Veranstaltungen, Konferenzen und Tagungen mit bis zu 270 Personen ist in vier Boardrooms und einem 320 Quadratmeter großen Ballsaal. www.sofitel-frankfurt.com

Pressekontakt Sofitel Frankfurt Opera

c/o BZ.COMM GmbH

Antje Janes-Linnerth / Anna Jablonowski

Hanauer Landstr. 136

60314 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 / 256 2888 – 26 / – 12

Mail: sofitelfrankfurtopera@bz-comm.de