loader
EN

 
0

08.08.2022

Neuer General Manager bei Vietnam Airlines Deutschland

08.08.2022

Neuer General Manager bei Vietnam Airlines Deutschland

Frankfurt a.M./Hanoi, 8. August 2022 – Herr Chinh Mien Cao wurde zum neuen General Manager für Deutschland ernannt. Cao folgt auf Herrn Nguyen Huu Tung, der das Büro seit 2021 leitete. Er wurde nun zum General Manager für Australien berufen.

 

Herr Cao war bereits in den Jahren 2013-2016 als Sales Manager im Frankfurter Büro von Vietnam Airlines tätig. Zuletzt leitete er als General Manager für Vietnam Airlines das Büro in Kuala Lumpur, Malaysia.

 

„Das Jahr 2022 markiert fast einen Neustart zwischen den Ländern Deutschland und Vietnam, da nach 2 Jahren Zwangspause erst seit Juni 2022 wieder Flugverbindungen zwischen den beiden Ländern möglich sind. Aber wir spüren bereits jetzt, dass die Sehnsucht nach Reisen eindeutig vorhanden ist. Mein erstes Ziel wird es demnach sein, die Flugfrequenzen zwischen den beiden Ländern zu erhöhen, damit möglichst viele Deutsche in den Genuss unseres ausgezeichneten 4-Sterne Services kommen. Unser Ziel ist es, Vietnam Airlines als eine der größten und wichtigsten Fluggesellschaften in Asien zu positionieren“, so Cao.

 

Weiteres über Vietnam Airlines unter www.vietnamairlines.com.

 

Vietnam Airlines

Vietnam Airlines fliegt aus Deutschland ab Frankfurt nonstop nach Hanoi und Ho Chi Ming City. Die Skytrax zertifizierte 4-Sterne-Airline bedient derzeit viermal wöchentlich die Strecke Frankfurt – Hanoi sowie zweimal wöchentlich die Strecke Frankfurt – Ho-Chi-Minh-Stadt. Die Fluggäste profitieren von optimalen Anschlussverbindungen zu über 20 Inlandszielen und weiteren Destinationen in Indochina, Asien und Australien. An Bord der jungen und modernen Flotte von 93 Flugzeugen bietet die 4-Sterne-Airline den Fluggästen einen hohen Qualitätsstandard mit hohem Komfort, ausgezeichnetem Service und freundlichem Kabinenpersonal. Die Airline erfüllt höchste internationale Sicherheitsstandards: Die Fluggesellschaft ist offizielles Mitglied der IATA und hat im Jahr 2022 zum zwölften Mal die internationale IOSA-Sicherheitszertifizierung erneuert. Vietnam Airlines arbeitet mit einem Sicherheitsmanagementsystem, das den Standards der International Civil Aviation Organisation (ICAO) entspricht. Weitere Informationen unter www.vietnamairlines.com.

 

 

 

 

SkyTeam

SkyTeam ist die globale Airline-Allianz, die mit ihren 18 Mitgliedern eng zusammenarbeitet, um in einem umfangreichen globalen Streckennetz nahtlose Reisen anzubieten. Ab Top-Drehkreuzen sorgen die SkyTeam-Airlines für zuverlässige und komfortable Flüge weltweit. Kunden können sich auf ihren Reisen in den eigenen SkyTeam-Lounges entspannen und Vielfliegermeilen sammeln und einlösen. SkyTeam Elite Plus-Passagiere können SkyPriority-Dienste in Anspruch nehmen. Mehr Informationen unter www.skyteam.com.