loader
EN

 
0

23.10.2015

viventura kürt Gewinnerin

23.10.2015

viventura kürt Gewinnerin

Annika Ziehen bloggt aus dem Paradies

Frankfurt am Main/Berlin, 23. Oktober 2015. viventura, der Südamerika- Reisespezialist in Deutschland, verlegt vom 7. bis zum 28. November 2015 das Büro von Berlin in das Hotel Praia dos Anjos im beliebten Urlaubsort Arraial do Cabo in der Nähe von Rio de Janeiro. Drei Wochen lang leben die weltweit über 50 Mitarbeiter den Traum vom Arbeitsplatz im Paradies. Nun steht die Gewinnerin des Blogger-Wettbewerbs

#blogdichinsparadies fest: Annika Ziehen darf das viventura-Team begleiten.

Annika Ziehen lebt in Hamburg und führt den Blog „The midnight blue elephant“. Das Multitalent arbeitet als Texterin, Foto Producerin und Reisebloggerin. In den letzten Jahren lebte die Weltenbummlerin in New York und Kapstadt. Seit zwei Jahre arbeitet sie auch als Gastautorin für den bekannten Reiseblog Travelettes. „Auf die Reise mit viventura freue ich mich besonders, da ich noch nie in Südamerika war“, so die 36- Jährige. „Ich liebe die brasilianischen Havaianas-Flip-Flops, interessante Kulturen, das Tauchen und kulinarische Genüsse. Zwei meiner Lieblingsgetränke sind Kaffee und Caipirinha, die preisgekrönten Nationalgetränke Brasiliens.“

Benno Schmidt, Marketing Manager DACH von viventura, resümiert „Wir haben so viele kreative Bewerbungen bekommen, von Interessenten im Elvis-Kostüm über spirituelle Schoko-Liebhaber bis hin zu Fashion Victims, das uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist. Unterm Strich hat uns Annika am meisten überzeugt und wir freuen uns auf die Zeit mit ihr in Brasilien“.

Die Bloggerin freut sich nun auf den Traumjob. Neben der kostenlose Anreise und Übernachtung erhält sie ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro. Außerdem nimmt sie bei den Tagesausflügen teil, kann sich aktiv bei viventura einbringen und lernt das internationale Team des Südamerika-Reisespezialisten kennen.


Über viventura:

Der deutsche Südamerika-Spezialist viventura bietet Reisen in acht südamerikanische Länder (Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru und Venezuela) an. Neben Gruppenreisen mit maximal 15 Personen hat das junge Unternehmen mit Sitz in Berlin auch Individualtrips im Programm. Ob Entdecker-, Aktiv-, Komfort- oder Jugendreisen, der Spezialist macht demsüdamerikanischen Kontinent für Jedermann erlebbar. viventura verfügt über ein großes Netzwerk von Tourismus-Fachleuten mit mehreren Büros auf den südamerikanischen Kontinent und gut ausgebildeten lokalen Reiseleitern. Das wachsende Unternehmen setzt auf den direkten Kundenkontakt, fühlt sich der sozialen Nachhaltigkeit verpflichtet und unterstützt daher mehrere Sozial- und Umweltprojekte in Südamerika (www.visozial.org).


Für weitere Presseinformationen:

Fotos zu dieser Meldung gibt es unter http://bit.ly/1hZMARe- bitte unbedingt die Nennung des Copyrights wie im Dateinamen beachten!


Pressebüro viventura:

Sven Meyer und Marina Kallis BZ.COMM

Gutleutstraße 16a

60329 Frankfurt am Main Fon: 069-2562888-19

Mail: viventura@onebillionvoices.de

DOWNLOADS