loader
EN

 
0

22.11.2019

Wettbewerb für K-Pop-Fans: Korean Air ruft zur „Cover Dance Challenge“ für „Let's go everywhere“ auf

22.11.2019

Wettbewerb für K-Pop-Fans: Korean Air ruft zur „Cover Dance Challenge“ für „Let's go everywhere“ auf

Seoul, 22. November 2019 – Anfang November hat Korean Air ihr neues Sicherheitsvideo mit der neuen K-Pop-Group SuperM und dem Lied „Let's go everywhere“ vorgestellt. Zu gewinnen gibt es sechs Mal jeweils zwei Flugtickets.

 

Ab sofort und noch bis zum 17. Dezember 2019 können Teilnehmer – solo oder als Gruppe – ein Cover-Dance-Video erstellen und es einreichen. Dazu laden sie das Video einfach auf dem eigenen Youtube-Kanal hoch und registrieren sich auf der Event-Website von Korean Air.

 

Beschränkungen für den Inhalt oder die Länge des Videos gibt es nicht. Es dürfen auch mehrere Beiträge eingereicht werden. Gewertet werden die Reaktionen der User (Anzahl von Likes und Views), darüber hinaus gibt es eine interne Jury.

 

Alle Informationen zur „Cover Dance Challenge“ finden Interessierte auf der Wettbewerbs-Website von Korean Air oder auf Youtube. Am 13. Januar 2020 werden die Gewinner bekannt gegeben.

 

SuperM ist eine neue K-Pop-Group, die das koreanische Unterhaltungsunternehmen und Plattenlabel SM Entertainment kürzlich gegründet hat. Das Besondere: Sie besteht aus sieben K-Pop-Stars, die die Fans bereits aus anderen Boygroups des Labels kennen. Mit dabei sind Taemin von Shinee, Kai und Baekhyun von Exo, Taeyong und Mark von NCT 127 sowie Ten und Lucas von WayV. Das Lied „Let's go everywhere“ hat Kenzie, die renommierte Songwriterin von SM Entertainment, geschrieben.

 

Über Korean Air

Korean Air wurde 1969 gegründet und gehört heute weltweit zu den Top-20-Fluggesellschaften. 2018 hat die Airline mehr als 26 Millionen Passagiere transportiert. Mit einer Flotte von 169 Flugzeugen, darunter zehn vom Typ Airbus A380, betreibt Korean Air pro Tag über 460 Passagierflüge zu 125 Städten in 44 Ländern auf sechs Kontinenten.

 

Dank moderner Flugzeuge und mehr als 20.000 Mitarbeitern bietet Korean Air ihren Passagieren Sicherheit, Bequemlichkeit und Komfort. Das Kerngeschäft von Korean Air umfasst Passage, Fracht, Luftfahrttechnik, Catering und Bordverkauf. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft befindet sich am 2018 eröffneten Terminal 2 des Incheon International Airports (ICN).

 

Korean Air ist Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz SkyTeam, die mit insgesamt 19 Mitgliedern 630 Millionen Passagieren pro Jahr ein weltweites Netz von mehr als 14.500 täglichen Flügen zu 1.150 Destinationen in 175 Ländern offeriert. Die Fluggesellschaft hat im Mai 2018 eine transpazifische Joint-Venture-Partnerschaft mit Delta Air Lines geschlossen.

 

2019 feiert Korean Air das 50-jährige Unternehmensjubiläum. Mit ihrer Unternehmensvision setzt sich die koreanische Fluggesellschaft zum Ziel, ein anerkannter Marktführer in der Luftfahrtbranche zu werden. Der Slogan lautet „Excellence in Flight“.

 

Informationen zu weiteren Programmen, Strecken, Flugplänen und Partnern finden Sie auf koreanair.com, facebook.com/KoreanAir, Google.com/+KoreanAir_KE und Twitter @KoreanAir_KE.

 

Sollten Sie keine Pressemitteilungen oder Einladungen mehr von uns erhalten wollen, können Sie uns unter datenschutz@bz-comm.de kontaktieren und sich abmelden. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie auf unserer Website.