loader
EN

 
0

07.04.2021

Wichtige Entscheidungsträger des globalen Tourismus treffen sich in der Türkei

07.04.2021

Wichtige Entscheidungsträger des globalen Tourismus treffen sich in der Türkei

Istanbul/ Frankfurt am Main, 07. April 2021. Am 6. und 7. April 2021 findet in Istanbul das Luxury B2B Mice Networking Event statt, an dem die wichtigsten Entscheidungsträger des globalen Tourismus teilnehmen. Ziel ist es die Tourismusindustrie durch corona-konforme B2B-Veranstaltungen neben dem „Sicherer Tourismus“ Zertifizierungsprogramm weiterhin zu stärken.


Die Teilnahme globaler Entscheidungsträger der Tourismusbranche zeigt, dass die Türkei ein wichtiger Partner der Reiseindustrie ist.  Am Workshop nehmen prominente Experten aus der Touristik teil, darunter Terry Dale, Präsident der United States Tour Operators Association, Bob Duglin, Vizepräsident der American Society of Travel Advisors, Thomas Klein, Schatzmeister der Wellness Tourism Association sowie Erik Wolf, Executive Director der World Food Travel Association.

 

Führende Reiseveranstalter sind ebenfalls zu diesem Workshop eingeladen, welcher ein ideales Umfeld für den Aufbau von B2B-Partnerschaften bietet und den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, die beliebtesten Reiseziele in der Türkei kennenzulernen und zu bewerben.

 

Über die Türkei

Am Mittelmeer gelegen und die Kontinente Asien und Europa verbindend, die durch den berühmten Bosporus getrennt sind, ist die Türkei ein einzigartiges Reiseziel. Das Land, das seit jeher ein Knotenpunkt kultureller Interaktion und Heimat unterschiedlicher Klimazonen war, inspiriert die Besucher heute mit seiner Geschichte, Natur und Gastronomie, die die Vielfalt der Zivilisationen seit Jahrhunderten widerspiegelt. Zwischen den Kulturen gelegen, hat die Türkei ein ausgeprägtes Verständnis von Kunst & Mode, als Symbiose von Tradition und Moderne. Auch das äußerst dynamische Einkaufs- & Unterhaltungsleben zieht Besucher aus aller Welt an.

Mehr Informationen über die Türkei sind unter https://www.goturkiye.com/ abrufbar.

 

Über TGA:

Die TGA stellt sicher, dass die Türkei eine der führenden Destination im nationalen und internationalen Tourismus ist und hat die Aufgabe das konkrete und abstrakte, natürliche, kulturelle, biologische und vom Menschen geschaffene Erbe der Türkei zu fördern.  Kurz-, mittel- und langfristige Kommunikations-/ Marketingaktivitäten werden durchgeführt, um den Anteil der Tourismusinvestitionen in der nationalen Wirtschaft zu erhöhen und die Servicequalität im Tourismus zu verbessern. Die TGA ist verantwortlich für die Durchführung aller Werbe-, Marketing- und Kommunikationsaktivitäten, die der Türkei helfen, ihre touristischen Ziele zu erreichen, die aktuellen touristischen Ressourcen weltweit zu fördern und zu vermarkten und potenzielle touristische Ressourcen zu entdecken, zu entwickeln und verfügbar zu machen. Die TGA handelt in Übereinstimmung mit den touristischen Strategien und Richtlinien des Ministeriums für Kultur und Tourismus der Republik Türkei.

 

Über das „Sicherer Tourismus“ Zertifizierungsprogramm  

Die Türkei hat das „Sicherer Tourismus“ Zertifizierungsprogramm für die Tourismussaison 2020 eingeführt. Das Programm, das von den Hauptakteuren der Branche schnell angenommen wurde, definiert eine Reihe von Maßnahmen, die in einer Vielzahl von verwandten Einrichtungen, einschließlich Gastronomie, Transport und Beherbergungsbetrieben, ergriffen werden müssen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Personals, der Einrichtung und der Gäste, sowohl der einheimischen als auch der ausländischen, sicherzustellen.

 

Hinweise für Redaktionen

Links:
GoTürkiye: www.goturkiye.com
Twitter: @GoTurkiye
Facebook: https://de-de.facebook.com/tuerkeifasziniert/
Instagram: goturkiye