loader
EN
 

26.07.2017

Dschungeltouren mit Naturführern

26.07.2017

Dschungeltouren mit Naturführern

Euro Asia Tours & Travels unterstützt den Umweltschutz

Frankfurt, 26. Juli 2017.
Engagement für den Naturschutz: Der nepalesische Reiseveranstalter Euro Asia Tours & Travels hat eine Zusammenarbeit mit der Organisation Wildlife Conservation Nepal (WCN) vereinbart. Die Nichtregierungsorganisation unterstützt die nepalesischen Behörden dabei, abseits von ausgewiesenen Reservaten lebende Wildtiere zu schützen.

Mit Euro Asia Tours & Travels erhalten Reisende jetzt die Möglichkeit, in Begleitung von Naturführern den Lebensraum von Tieren im Chitwan Nationalpark zu besuchen und dabei tief in den Dschungel vorzudringen. Dort können sie Tiere wie Bengalische Tiger, Leoparden und Panzernashörner in ihrer natürlichen Umwelt beobachten. In einer Baumschule des WCN können die Gäste außerdem beim Bäumepflanzen helfen.

Euro Asia Tours & Travels wertet die Zusammenarbeit mit Wildlife Conservation Nepal als ein gutes Zeichen für den Tierschutz und den Ökotourismus in Nepal:  „Wir bei Euro Asia Tours & Travels haben uns schon immer dem Naturschutz verschrieben. Ich glaube, dass unsere Kooperation mit Wildlife Conservation Nepal der richtige Weg ist, unseren Beitrag zum Schutz der Tiere zu leisten und damit auch unser Angebot im Ökotourismus weiter auszubauen“, sagt Ramesh Luintel, Managing Director von Euro Asia Tours & Travels.

Weitere Informationen zu Wildlife Conservation Nepal gibt es unter www.wcn.org.np. Informationen zu Euro Asia Tours & Travels und Buchungsmöglichkeiten finden sich unter www.euroasiatreks.com/nepal-highlights-tour/.

 



Weitere Presseinformationen
Euro Asia Tours & Travels mit Sitz in Katmandu in Nepal ist ein Reiseveranstalter, der auf Aktivreisen, Expeditionen und Treks spezialisiert ist. Im Fokus stehen die Himalaya Region mit Nepal, Bhutan, der chinesischen Provinz Tibet und Indien. Bei seinen Reisen verfolgt Euro Asia Tours & Travels das Ziel, die Reisenden mit der Natur und der Gastfreundlichkeit der Einheimischen in der Himalaya Region zusammen zu bringen, um ein großartiges Reiseerlebnis zu schaffen.

Passendes Bildmaterial zur Meldung gibt es unter http://bit.ly/2uPnCiH (bitte Copyright laut Dateinamen angeben).

Pressekontakt:
BZ.COMM
Philipp Roßkamp
Gutleutstraße 16a
60329 Frankfurt
Tel: 069 256 2888 31
E-Mail: rosskamp@bz-comm.de 
Näheres zu BZ.COMM unter www.bz-comm.de oder unter Telefon +49 / 69 / 2 56 28 88–0.