loader
EN

 
0

03.03.2015

„Echte Neuigkeit“

03.03.2015

„Echte Neuigkeit“

L'TUR und e-hoi bündeln Kompetenzen / Kreuzfahrten auf dem Last Minute-Markt als volldynamische Reisepakete

Baden-Baden/Frankfurt am Main, 3. März 2015 – Auf dem Markt für Last Minute- Reisen bricht eine neue Ära an: Ab Juni 2015 lassen sich erstmals dynamisch paketierte Kreuzfahrten buchen. „Eine echte Neuigkeit“, so L'TUR-Vorstandschef Markus Orth. „So etwas gab es bisher nicht.“

Das innovative Projekt des Marktführers für Last Minute-Reisen in Zusammenarbeit  mit dem führenden Kreuzfahrt-Portal e-hoi öffnet Kunden dank der volldynamischen Produktionsweise, die beide Partner im Eigenvertrieb nutzen, eine neue Reisewelt. Wird Urlaub auf hoher See heute oft noch ohne Flug oder mit vorkalkulierten Preisen offeriert, wählen Urlauber in Zukunft ihre Anreise spontan aus dem gerade verfügbaren Angebot von rund 130 Fluggesellschaften – so wie es bereits bei Hotelferien machbar ist.

Hinter den Kulissen werden mit Hilfe der ultramodernen Hub-Player-Technologie von peakwork Passagen und Kabinen der Reedereien dann in Sekundenschnelle hinzugefügt – und daraus individuelle Arrangements geschnürt, zu tagesaktuellen Preisen buchbar bis 90 Tage vor Abreise  bei beiden Partnern. Dabei sinken die Preise der Seereisen gegenüber den starren Katalogangeboten enorm: Urlauber sparen bis zu 50 Prozent.

Beachtlich auch das Sortiment: Kunden haben allein rund um das Mittelmeer die  Wahl unter 50 Schiffen von 20 Reedereien – darunter AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Holland America Line, MSC Kreuzfahrten, Norwegian Cruise Line oder TUI Cruises. Insgesamt sind mehr als 100 Routen buchbar.

Das neue Produkt – aufgesetzt in einer cloudbasierten Produktion der L'TUR  – soll   im Verkauf „hohe Wellen schlagen“: Orth erwartet im Kreuzfahrten-Segment „zweistellige Wachstumsraten“. Und  auch  e-hoi-Geschäftsführer  Detlev Schäferjohann verspricht sich „von dem intelligenten Produktionsverfahren und der gebündelten Kompetenz der Partner einen kräftigen  Schub.“ Insgesamt  entstehen  auf dem Last Minute-Markt täglich tausende  neuer  Kreuzfahrt-Pakete  zum  Sparpreis.


Unter der Telefonnummer +49 69 20456-700 stehen die e-hoi- Kreuzfahrtexperten an sieben Tagen in der Woche für Fragen zur Verfügung. Nähere Informationen und zahlreiche weitere Kreuzfahrten finden sich auf ww.e-hoi.de.

e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und  gleichzeitig  reedereiübergreifende,  tagesaktuelle  Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen  und  Landausflügen  gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-  hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt.  Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.


Für weitere Presseinformationen:

Fotos zu dieser Meldung gibt es unter http://bit.ly/1E9wDBn – bitte unbedingt die Nennung des Copyrights wie im Dateinamen beachten!


Ada Schuler

e-hoi – eine Marke der e-domizil GmbH Fon: 069-74305-179

Mail:  presse@e-hoi.de Pressebereich: http://presse.e-hoi.de/


Pressebüro e-hoi:

Stefanie Schudlich & Marina Kallis BZ.COMM GmbH

Gutleutstraße 16a

60329 Frankfurt am Main Fon: 069-2562888-0

Mail: e-hoi@bz-comm.de

Web: www.bz-comm.de

 

DOWNLOADS